Sprungziele
Seiteninhalt

Sportlerehrung

Es ist eine gute Tradition, dass die Stadt Flörsheim am Main jedes Jahr Sportlerinnen und Sportler sowie deren Trainerinnen und Trainer, die im Jahresverlauf herausragende sportliche Leistungen vollbracht haben, in einem wertschätzenden und persönlichen Rahmen ehrt.

Diese Tradition wurde durch die Corona-Pandemie seit 2020 leider jäh unterbrochen. Wie eine Sportlerehrung 2022 aussehen wird, können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Die errungenen sportlichen Erfolge aus den Jahren 2020 und 2021, soweit Wettkämpfe überhaupt durchführbar waren, sollen allerdings nicht in Vergessenheit geraten. Mit dem beigefügten Formular haben die Flörsheimer Vereine und auch die Bürgerinnen und Bürger, die nicht in einem Flörsheimer Verein Mitglied sind, die Möglichkeit, uns ihre errungenen sportlichen Erfolge aus den Jahren 2020 und 2021 mitzuteilen.

Die Abgabefrist wurde aktuell verlängert bis 31. Juli 2022

Folgende Titel werden geehrt:

  • BRONZE: Kreismeister und Gaumeister
  • Silber: Bezirksmeister
  • Gold: Hessenmeister, Deutscher Meister und Deutscher Vize-Meister, Europa-Meister und Vize-Europameister

Meldungen für die Errungenen Meisterschaften