Leichte Sprache
Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite von der Stadt Flörsheim am Main.
Hier erfahren Sie alles über die Stadt.
Zum Beispiel:
- Wie ist die Stadt?
- Was kann man in der Stadt machen?
- Was kann man in der Natur machen?
- Wie ist die Wirtschaft in der Stadt?
- Wie arbeitet die Stadt?
- Welche Vereine gibt es?
Hier gibt es eine Auswahl von Texten.
Die Texte gibt es in Leichter Sprache.
Man kann hier auf einen Text klicken.
Dann geht der Text in normaler Sprache auf.
Unter dem Text in normaler Sprache ist ein Balken.
Auf dem Balken steht „Text in Leichter Sprache“.
Man kann auf den Balken klicken.
Dann kommt der Text in Leichter Sprache.
Wir bauen den Bereich Leichte Sprache gerade auf.
Es gibt immer mehr Texte in Leichter Sprache.
Auf die unterstrichenen Wörter kann man schon klicken.
Dann kommt man zu dem Text in Leichter Sprache.
Hinweis:
Ein Computer-Programm übersetzt Texte in Leichte Sprache.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm heißt: SUMM AI.
Das Programm hilft uns.
So können wir Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderungen geprüft.
Es gibt immer einen Hinweis:
Wenn der Text mit dem Programm in Leichte Sprache übersetzt wurde.