Sprungziele
Seiteninhalt

Kai Magnus Sting

"Ja wie? Tacheles und Wurstsalat"

Datum:

16.05.2024

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Flörsheimer Keller

Hauptstraße 43
65439 Flörsheim am Main

06145 955-333
E-Mail schreiben

Preis:

20,00 € im Online-VVK,VVK im Stadtbüro zzgl. Gebühren, 25,00 € an der Abendkasse

Karte anzeigen Termin exportieren

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt immer alles miteinander zusammen? Und warum eigentlich immer ich?! Man steht manchmal da und hört sich selbst sagen: „Ja, wie?!“ Weil man alles nicht weiß. Da hilft nur eins: Tacheles. Und Wurstsalat.

01 logo ADticket
01 logo ADticket
Karten erhalten Sie online unter www.adticket.de