Sprungziele
Seiteninhalt

Fußball-Sommercamp

Beginn:

19.08.202408:00 Uhr

Ende:

23.08.202416:00 Uhr

Ort:

Sportplatz an der Opelbrücke

Termin exportieren

Bist du ein echter Fußballfan und möchtest in den Ferien so richtig durchstarten? Dann laden wir dich herzlich ein, bei unserem Jungenfußballcamp dabei zu sein! Hier hast du die perfekte Gelegenheit, deine Skills zu verbessern, neue Kumpels kennenzulernen und jede Menge Spaß zu haben.

Unser Camp ist speziell darauf ausgerichtet, die Leidenschaft für Jungenfußball zu entfachen. Egal, ob du Anfänger oder bereits ein echter Profi am Ball bist, wir bieten ansprechende Übungen und spannende Herausforderungen für jeden Spielertyp.

Eine positive Atmosphäre liegt uns besonders am Herzen, und deshalb bieten wir sowohl morgens als auch nachmittags Betreuung an. Natürlich gibt es auch leckeres Mittagessen und Snacks, damit du genug Power für alle aufregenden Aktivitäten hast.

Wir freuen uns darauf, mit dir eine unvergessliche Woche voller Fußball und Action zu erleben.