Sprungziele
Seiteninhalt

Fußball-Mädchencamp

Beginn:

19.08.202408:00 Uhr

Ende:

23.08.202416:00 Uhr

Ort:

Sportplatz an der Opelbrücke

Termin exportieren

Bist du ein fußballbegeistertes Mädchen im Alter von 6 bis 15 Jahren und möchtest in den Ferien so richtig durchstarten? Dann laden wir dich herzlich ein, bei unserem Mädchenfußballcamp dabei zu sein! Hier hast du die perfekte Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundinnen zu finden und jede Menge Spaß zu haben.

Unser Camp ist speziell darauf ausgerichtet, Mädchenfußball in den Mittelpunkt zu stellen. Egal, ob du Anfängerin oder schon eine echte Kickerin bist  wir bieten spannende Übungen und herausfordernde Aktivitäten für Spielerinnen aller Stärken.

Eine positive Atmosphäre ist uns besonders wichtig, deshalb bieten wir sowohl morgens als auch nachmittags Betreuung an. Natürlich gibt es auch ein köstliches Mittagessen und Snacks, damit du genug Energie für all die aufregenden Aktivitäten hast.

Wir freuen uns darauf, mit dir eine unvergessliche Woche voller Fußball und Spaß zu erleben.