Sprungziele
Seiteninhalt

Treffpunkt Smartphone

Datum:

04.06.2024

Uhrzeit:

14:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Mehrgenerationentreff

Rathausplatz 6
65439 Flörsheim am Main

06145 955-401
E-Mail schreiben

Karte anzeigen Termin exportieren

Mit einem modernen Smartphone kann man viel mehr machen, als nur zu telefonieren. Aber wie genau installiere ich denn nun eine App, wie kann ich ein Hintergrundbild einstellen, wie ändere ich Einstellungen oder was gibt es für mich für interessante Anwendungen für mein Handy?
Diese und andere Fragen können beim Treffpunkt Smartphon im Mehrgenerationentreff gestellt werden.
Immer am ersten Dienstag im Monat von 14 bis 16 Uhr können interessierte mit ihrem Smartphone in den Rathausplatz 6 kommen, um dort ihre Fragen zu stellen.
Das Angebot ist kostenlos eine Anmeldung aber notwendig.


Weitere Termine dieser Reihe