Sprungziele
Seiteninhalt
  • ISEK
  • 15.07.2020
  • 13:02 Uhr

Leerstände und innerstädtische Potenzialflächen nutzen

Die Stadt soll aktiv versuchen, den Wohnungsleerstand zu reduzieren, insbesondere in zentralen Lagen. Dazu soll sie aktiv die Eigentümer ansprechen, Nachnutzungen entwickeln und Nachnutzer suchen.

Kommentare zum Beitrag

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Kommentar schreiben

Bisher wurden 2 Kommentare geschrieben:

    • Klaus
    • 22.08.2020
    • 14:11 Uhr

    Die Stadt soll versuchen, den Wohnungsleerstand zu reduzieren

    Wo immer mehr Leute auf immer weniger Platz zusammen leben, dort wird es einen Rattenschwanz nach sich ziehen, wo die Probleme noch größer werden als sie es jetzt schon sind. Wer will bzw. möchte diese aufkommenden Probleme lösen? Freiwillige bitte nach vorne. Umzugswillige sollten sich den Wohnungsmarkt auch mal außerhalb dieser Region anschauen - Deutschland ist eigentlich ein großes Land mit interessanten Regionen und teilweise auch niedrigeren Wohnkosten.


    • R.Mohr
    • 19.07.2020
    • 17:53 Uhr

    Leerstände

    Ansprache der Eigentümer ja, aber es kann nicht Aufgabe der Stadt sein Mieter zu suchen !