Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege sturzgefährdende Radrinne

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.11.2023

Kapellenstraße 20, 65439 Flörsheim am Main

In der Kapellenstr. vor H-Nr. 20 befindet sich zwischen Floßrinne und Straßenbelag ein ca. 100 x 4-5 cm langer und ca. 3-5 cam tiefer Aufbruch, der für Radefahrer (wenn er reinkommt) lebensgefährlich werden kann, weil ein Sturz unweigerlich erfolgt. Das gleiche Problem befindet sich in der Bgm.-Lauck-Str. zwischen Bushaltestellen-Beton und der Elterntaxi-Ausbuchtung. Ich habe bereits einen Fahrradsturz beobachtet, vielleicht aber hat sich die Gestürzte nicht bei Ihnen gemeldet.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

15.11.2023 11:30
Status: In Bearbeitung
Meldung: die Arbeiten sind beauftragt, wir erwarten eine zeitnahe Umsetzung
30.05.2023 07:44
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Karte wird geladen...