Sprungziele
Seiteninhalt

Mängelmelder

Karte wird geladen...
In Bearbeitung
Eintrag vom 19.06.2023

Bahnhofstraße 24, 65439 Flörsheim am Main

Nachts ist es auf diesem Parkplatz durch die fehlende Beleuchtung sehr dunkel. Durch zusätzliche Beleuchtung (2-3 Laternen) würde die Sicherheit sehr gesteigert werden.

Kategorie: Anregungen / Vorschläge

In Bearbeitung
Eintrag vom 08.03.2023

Potsdamer Str. 1, 65439 Flörsheim am Main

Die Weilbacher Kinder und auch Erwachsene würden sich über eine bespielbare Tischtennisplatte freuen. Es müsste je ein Netz angebaut werden und der Boden wieder auf die richtige Höhe gebracht werden. Gerne mit Fallschutzplatten ausführen.

Kategorie: Spielplätze

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.12.2023

Kapellenstraße 15, 65439 Flörsheim am Main

Der Weg ist holprig und oft matschig, auch wenn es längere Zeit nicht geregnet hat

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.01.2023

Außerhalb des Meldebereiches: Weiherstraße 38A, 65239 Hochheim am Main

Wie letzte Woche schon gemeldet hat sich bis heute nichts an dem oben genannten Ort getan. Meinen Garten anzufahren ist schon fast unmöglich. Es ist derzeit eine reine Rutschpartie mit dem Auto. Ich bitte um einen dringenden Anruf zur Klärung.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.01.2023

29HW+PH Flörsheim am Main

Der oben beschrieben Flur Erweist erhebliche Mängel/Löcher sodass bei Regenwetter das Erreichen des Gartens ersichtlich beschwert wird. (Rutschpartie) bitte um dringende Auffüllung der Unebenheiten. Telefonisch bekam ich die Info das ich dieses Problem hier melden muss sodass es behoben werden kann. Da man selbst nichts auffüllen darf , da es als Umweltverschmutzung zählt mfg.

Kategorie: Sonstiges

Konrad-Adenauer-Ufer 6, 65439 Flörsheim am Main

Nach Verlegung der Glasfaserkabel gibt es hier auf der Straße noch mehr Stolperstellen als zuvor, sehr gefährlich für Fußgänger und Radfahrer.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.04.2023

Hauptstraße 85, 65439 Flörsheim am Main

Nach der Verlegung der Glasfaserkabel in der Hauptstraße stehen die Gehwegplatten hoch und werden zur Stolperfalle für Fußgänger.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege