Sprungziele
Seiteninhalt

Verkehrsschilder Verkehrsschild wurde entfernt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 10.01.2022

Am Alten Bach 20, 65439 Flörsheim am Main

Vor einigen Tagen wurde das Vorfahrt-Achten-Schild an der Ausfahrt der Straße Am Alten Bach in die Schulstraße durch die Firma die dort den Vorplatz angelegt hat, entfernt! Es lag einige Zeit auf der Baustelle und ist jetzt ganz entfernt. Ausfahrenden Fahrzeugen wir hier eine Vorfahrt Rechts vor Links- vorgespiegelt, die nicht besteht, da die Schulstraße als Vorfahrtsberechtigte Straße beschildert ist. Nur auf Grund der Tempobeschränkung auf 30 km ist es bisher noch nicht zu Unfällen auf der Kreuzung gekommen, beinahe Zusammenstöße jedoch schon öfters!

Kategorie: Verkehrsschilder

Bearbeitung

10.01.2022 09:19
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Derzeit ist das Verkehrszeichen provisorisch wieder aufgestellt worden. Der städtische Baubetriebshof wurde beauftragt das Verkehrszeichen schnellstmöglich an einem neuen Standort wieder ortsfest anzubringen.
05.01.2022 14:08
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.