Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Tiefes Loch

In Bearbeitung
Eintrag vom 11.12.2023

Am Alten Berg 11, 65439 Flörsheim am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei dem letzten Unwetter wurde ein nicht unerheblicher Teil des Strassenbelages weggespült und dieses tiefe Loch entstand. Leidet wurde bisher nur eine Warnbarke aufgestellt und sonst nichts weiter. Durch die Weinernte und die zum Teil sehr schweren Erntemaschinen wurde das Loch noch größer und tiefer. Wann wird dieser Schaden behoben ? Muss denn zuerst jemand stürzen oder weiterer Schaden entstehen? Freundliche Grüße B.Dexheimer

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

11.12.2023 09:54
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Schaden wurde in die Reparaturliste aufgenommen. Diese wird nach Dringlichkeit in Bezug auf die Verkehrsgefährdung sowie in Abhängigkeit von den zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel abgearbeitet. Bis zur Schadensbehebung wird der Bereich regelmäßig kontrolliert, um ggf. notwendige Maßnahmen zur Verkehrssicherung ergreifen zu können.
Derzeit wird mit einer entsprechenden Beschilderung auf die Unebenheiten hingewiesen.

05.10.2023 10:27
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Karte wird geladen...