Sprungziele
Seiteninhalt

Sonstiges Tür des öffentlichen Bücherschrankes fehlt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.05.2019

Bachstraße 2A, 65439 Flörsheim am Main

Bereits seit mehreren Wochen kann der öffentliche Bücherschrank in Weilbach nur bedingt genutzt werden, weil eine Tür fehlt. Ein schnellstmöglicher Ersatz der Tür oder des kompletten Schrankes wäre toll. Danke!

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

24.03.2020 09:56
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Bücherschränke sind bestellt. Ein Abholtermin wird der Verwaltung Ende März mitgeteilt. Die Aufstellung erfolgt anschließend baldmöglich.
08.05.2019 16:35
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Tür des Bücherschrankes war defekt, der Schrank selbst war nicht mehr zu reparieren. Er wurde vorsorglich von Kollegen des Baubetriebshofes abgebaut. Ein Ersatz ist allerdings noch nicht bestellt.
06.05.2019 08:47
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.