Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Sinnlose Absperrgitter im Geh-/Radweg

In Bearbeitung
Eintrag vom 07.02.2024

Wiesenring 20, 65439 Flörsheim am Main

Im Stadtteil Weilbach gibt es einen Verbindungsweg zwischen dem Wiesenring und der Rüsselsheimer Straße (B 519). Die ddort befindlichen Absperrgitter/Drängelgitter sollen offensichtlich verhindern, dass dort PKW durchfahren. Das ist aber unmöglich, weil der Weg zu schmal ist. Folge: Die Gitter sind für Radfahrer ein ärgerliches Hindernis, für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen kaum oder gar nicht zu passieren. Eine weitere - ähnlich geartete Stelle - gibt es rund 100 Meter weiter Richtung Flörsheim. Meine dringende Bitte: Weg damit !!

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

07.02.2024 15:28
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Karte wird geladen...