Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Sand und Asphalt fehlt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.12.2023

Auf d. Witthub 1, 65439 Flörsheim am Main

Nach der Wiederherstellung des Gehwegs (nach Glasfaseranschluss) wurde kein Sand in die Fugen gefüllt. Außerdem ist ein Stück der Straße zu asphaltieren.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

28.12.2023 09:00
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Abnahme der Flächen ist zwischenzeitlich erfolgt. Dabei festgestellte Mängel wurden größtenteils schon nachgearbeitet. Eine Nachkontrolle seitens des Straßen- und Grünflächenamtes erfolgt sukzessiv.

30.03.2023 09:29
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Mangel wurde gegenüber der Deutschen GigaNetz und der bauausführenden Firma Wayss & Freytag angezeigt. Nach Beendigung der Nachareiten wird dieser Bereich seitens des Straßen- und Grünflächenamtes noch einmal kontrolliert und abgenommen.
23.03.2023 16:35
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.