Sprungziele
Seiteninhalt

Müll Restmüll in der Eichendorffstraße nicht abgeholt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 07.03.2024

Eichendorffstraße 10, 65439 Flörsheim am Main

Weder gestern noch heute wurde der Restmüll abgeholt (gilt zumindest für den hinteren Teil der Eihendorffstraße, vermutlich aber für die volle Länge). Könnte mir vorstellen, dass die Baustelle vorne etwas damit zu tun hat, zwischen Mittwochabend und Freitagmorgen wurde ein Kran aufgestellt ...

Kategorie: Müll

Bearbeitung

07.03.2024 14:38
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das für die Stadtwerke tätige Entsorgungsunternehmen wurde informiert und die Tonnen nachgeleert.
Auslöser war die kranstellung am Leerungstag.
12.02.2024 09:16
Status: In Bearbeitung
Meldung: Wir haben die Meldung an das von uns beauftragte Entsorgungsunternehmen weitergegeben.
Die Nachleerung der Restmülltonnen wurde für morgen zugesagt. Bitte lassen Sie die Gefäße auf dem Gehweg stehen.
Ihre Stadtwerke
10.02.2024 21:07
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.