Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Pflastersteine nicht korrekt verfugt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.03.2020

Heinrich-Dreisbach-Weg 18, 65439 Flörsheim am Main

Der Heinrich-Dreisbach-Weg wurde ja aufgrund der Neubauten der Doppelhäuser und des großen Mehrfamilienhauses mehrfach geöffnet für diverse Erdarbeiten. Nach der letzten Arbeit am Mehrfamilienhaus Ende 2019 wurde er aber nicht wieder korrekt mit Sand verfugt. Schon wenn man darüber läuft, spürt und hört man, wie die Pflastersteine aneinanderschlagen. Ich halte das für einen nicht akzeptabel durchgeführten Abschluss der Arbeiten und würde es auch an Stelle der Stadt nicht akzeptieren und beim Verantwortlichen nachbessern lassen.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

04.03.2020 16:27
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Pflasterfläche wurde zwischenzeitlich nachgesandet.
29.01.2020 14:21
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die ausführende Firma wurde zum Nachsanden des Pflasterbereiches aufgefordert.
27.01.2020 09:46
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.