Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Mangelhafte Pflasterverlegung

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.12.2023

Adam-Opel-Straße 7, 65439 Flörsheim am Main

Das Pflaster wurde am 09.10. vom Verleger des Glasfaserkabels geöffnet und mangelhaft neu verlegt. Steine wackeln und sind 3 cm zu hoch. Stolpergefahr.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

28.12.2023 09:55
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Mangel wurde gegenüber der Deutschen GigaNetz und der bauausführenden Firma Wayss & Freytag angezeigt. Nach Beendigung der Nachareiten wird dieser Bereich seitens des Straßen- und Grünflächenamtes noch einmal kontrolliert und abgenommen.
10.10.2023 08:12
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Karte wird geladen...