Sprungziele
Seiteninhalt

Müll Müll entlang des gesamten M-K-Weges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.09.2019

Maximilian-Kolbe-Weg 1, 65439 Flörsheim am Main

Der Maximilian-Kolbe-Weg ist ein Durchgang zu den Kolonnaden. Der Weg ist hoch frequentiert und der Müll wird gerne, besonders von Schülern, einfach über die Schulter entsorgt. Der Weg gleicht einer Mülldeponie. Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen öfters zu reinigen oder verstärkt in den Pausen mal das Ordnungsamt hinzuschicken? Das mit der Leerung der Mülltonnen klappt ja inzwischen auch super! Danke im Voraus!

Kategorie: Müll

Bearbeitung

19.09.2019 09:03
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: der Fußweg wird in der Regel 2 mal am Tag gereinigt. Wir wissen das das Müllaufkommen hier enorm ist und werden den Kontakt zu den Schulen suchen,da hier durch die Schüler der meiste Unrat entsteht. . Unsere Stadträtin Frau Mohr wird hier ein Termin mit den Schulen aufnehmen.
12.09.2019 19:11
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.