Sprungziele
Seiteninhalt

Öffentliches Grün / Gewässer Kein Wasser auf dem Friedhof

Bearbeitung durch Dienstleister
Eintrag vom 10.08.2022

Keltenstraße 42, 65439 Flörsheim am Main

Bereits vor 2 Wochen war das Wasser auf dem Friedhof kommentarlos abgestellt. Dann lief es wieder. Heute ist es wieder abgestellt und alle Wasserbecken sind leer. Wir bitten um Behebung des Mangels. Bei Reparaturarbeiten wäre eine Kurzinfo im Schaukasten toll. Vielen Dank.

Kategorie: Öffentliches Grün / Gewässer

Bearbeitung

10.08.2022 08:01
Status: Bearbeitung durch Dienstleister
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Umstand ist bekannt. Es gibt Probleme mit der Brauchwasserversorgung, da die Pumpe defekt ist. Ein händisches Anschalten durch die städtischen Wassermeister führt nur kurz zum Erfolg. Durch einen Überlastungsschutz stellt sich die Pumpe wieder aus. Eine Fachfirma wurde bereits in der letzten Woche beauftragt. Ein Termin steht leider noch nicht fest. In der Zwischenzeit werden die Schöpfbecken durch die Stadt im Rahmen der personellen Möglichkeiten aufgefüllt, weiterhin kann Trinkwasser auf der Toilette mittels Auslass unter dem Waschbecken entnommen werden. Ein Hinweis erfolgt im Schaukasten und an der Sanitäranlage.