Sprungziele
Seiteninhalt

Verkehrsschilder Halteverbote i.Z.m. Mainuferbaumanahmen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.04.2024

Flörsheim (Main) Sportanlagen, 65439 Flörsheim am Main

Ich kann mich dem vorhergehenden Mängelmelder nur vollumfänglich anschliessen und auf die gleichzeitige Sperrung des Parkplatzes an den Sportanlagen hinweisen. Ein schlechteres Timing hätte man seitens der Stadt wohl kaum an den Tag legen können. Hilfreich wäre die Schaffung zusätzlicher Parkmöglichkeiten auf in der Nähe gelegener Brachflächen, deren Nutzung die Anwohner bei einer Parkplatzsuche entlasten könnten.

Kategorie: Verkehrsschilder

Bearbeitung

04.04.2024 11:12
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Sperrung der Parkplätze am Sportplatz erfolgte, da dieser als Baustelleneinrichtungsfläche genutzt werden muss.
In den nächsten Tag wird am Konrad-Adenauer-Ufer (Gänskippel) ein Behelfparkplatz eingerichtet. Weiterhin befinden sich Parkmöglichkeiten auf dem Gelände hinter dem Bootshaus, unterhalb des Weinprobierstandes.
28.03.2024 14:59
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Karte wird geladen...