Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Gehwegplatten lose und wackelig

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.12.2023

Otto-Wels-Straße 4, 65439 Flörsheim am Main

Die Gehwegplatten vor den Hausnummern 2 bis 8 sind größtenteils locker. Beim Drauflacuehn wackeln die Platten. Hier muß dirnegend etwas geschehen: Schein so, als hätte hier Giganetz auch mal wieder nicht sauber gearbeitet.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

28.12.2023 08:41
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Arbeiten wurden inzwischen ausgeführt.
29.11.2022 15:34
Status: In Bearbeitung
Meldung: Ja, es ist richtig, in diesem Bereich hat die Deutsche Giganetz bzw. deren beauftragte Baufirma gearbeitet. Hier sind vorerst provisorisch die Gehwegplatten wiederverlegt worden. In diesem Bereich wird jedoch der Plattenbelag noch gegen einen neuen Pflasterbelag getauscht. aufgrund von Lieferschwierigkeiten konnten diese Arbeiten bisher jedoch noch nicht durchgeführt werden.
29.11.2022 14:59
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.