Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Feldweg im desoltem Zustand

In Bearbeitung
Eintrag vom 24.01.2024

2C55+MP Flörsheim am Main

Im Bereich der Seegärten ist der Feldweg kaum noch zu benutzen. Dieser Feldweg müsste dringendst unter anderem mit einer Schotterschicht instandgesetzt werden. Zumal die Anrainer für das Parken dort eine Parkgebühr in Höhe von 30 €/Jahr zahlen müssen. Dies ist sowieso rechtlich zu hinterfragen, weil im ganzen Stadtgebiet sonst kein Anwohnerparken gegen Gebühr erhoben wird. Müssen eigentlich auch Landwirte die Gebühr bezahlen? Dies wäre mal ein Presseartikel wert!

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

24.01.2024 08:33
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Karte wird geladen...