Sprungziele
Seiteninhalt

Verkehrsschilder Enge Gefahrenstelle durch beschädigte Parkplatzeinfahrt

In Bearbeitung
Eintrag vom 20.03.2024

Alleestraße 2, 65439 Flörsheim am Main

Die Verengung bei der Parkplatzeinfahrt ist leider zum einen sehr eng und zum zweiten in Form von Schlaglöchern beschädigt und nicht gerade durchfahrbar, so dass man sehr aufpassen muss nicht an die seitlichen Schilder zu stoßen möglich ist. Beschädigungen an den Schildern zeigen, dass es hier wohl schon Probleme gab. Ich denke, dass eine Begradigung der Durchfahrt (Lösung der Schlaglochsituation ggf. über Schwellerplatten) und eine leichte Versetzung der Schilder nach außen die Stelle entschärfen könnte. Es sei zudem angemerkt, dass der Parkplatz nach hinten (bei den Sammeltonnen) offen ist, so dass dort Transporter hineinfahren können.

Kategorie: Verkehrsschilder

Bearbeitung

20.03.2024 18:09
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Karte wird geladen...