Wir suchen zum 1. Juli 2023 einen Mitarbeiter (m, w, d) für das Vorzimmer/Sekretariat des Bürgermeisters
Die Stadt Flörsheim am Main mit ca. 22.000 Einwohnern liegt mitten im Rhein-Main-Gebiet und bietet eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Für das Vorzimmer/Sekretariat des Bürgermeisters suchen wir eine qualifizierte und dynamische Persönlichkeit, die in der Lage ist, mit organisatorischem Geschick, Eigeninitiative und Fachkompetenz alle anfallenden Tätigkeiten zu erfüllen. Eine strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation werden ebenso vorausgesetzt wie absolute Diskretion und Loyalität.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme administrativer Aufgaben und Büroorganisation für den Bürgermeister
- Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Sitzungen sowie Steuerung der Anfragen für den Bürgermeister
- Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Konferenzen inklusive der Gästebetreuung
- Verantwortung für die Terminkoordination und einen reibungslosen Tagesablauf des Bürgermeisters
- Erstellung und Pflege von Listen, Adressen und Übersichten
Ihre Kompetenzen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Ausbildung
- Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Büromanagement wären wünschenswert
- sicheres Sprach- und Stilgefühl
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- EDV-Kenntnisse in den MS-Office Standardprogrammen (Word, Excel, Outlook)
- Fahrerlaubnis PKW
Wir bieten Ihnen neben der Jobsicherheit im öffentlichen Dienst:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein kostenfreies RMV-JobTicket Premium
- Jobbike-Leasing
- gleitende Arbeitszeit
- Zusätzliche Sozialleistungen wie Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
Je nach individueller Eignung steht eine Vollzeitstelle bis Entgeltgruppe 9a TVöD zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung bis zum 16. Juni 2023 an bewerbung@floersheim-main.de oder postalisch an
Magistrat der Stadt Flörsheim am Main
Amt für Personalwesen und Informationstechnik
Eddersheimer Straße 4
65439 Flörsheim am Main
Wir verwenden Ihre Daten und Unterlagen ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Spätestens sechs Monate nach Abschluss des Verfahrens (Einstellung) werden alle Daten gelöscht bzw. Unterlagen vernichtet. Sie sind jederzeit berechtigt, zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten Auskunft zu ersuchen.
Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Umschlag beigefügt ist. Bitte schicken Sie nur Kopien ohne Mappen.
Wir beantworten gerne weitere Fragen: