Sprungziele
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seiteninhalt

10.02.2020

Onlineumfrage zur Nutzung des Mehrgenerationentreffs

Seit Anfang des Jahres leitet die Stadt Flörsheim am Main den Mehrgenerationentreff (MGT) in eigener Regie, Mitarbeiterin Lucia Haug ist die Ansprechpartnerin vor Ort.  

Die ersten Veranstaltungen haben bereits stattgefunden, darunter waren sowohl bewährte als auch neue Angebote. Das Programm soll nun weiter ausgebaut und an die Wünsche und Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger angepasst werden.

Um Ideen und Anregungen zu sammeln, hat die Stadtverwaltung auf ihrer Internetpräsenz einen Fragebogen zum Mehrgenerationentreff platziert, den man online ausfüllen und absenden kann. „Wir sind in dem spannenden Prozess der Neukonzeption unseres Mehrgenerationentreffs. Ich freue mich auf viele kreative Anregungen und Ideen“, sagt Erste Stadträtin Renate Mohr.

Aktuelle Neuigkeiten finden sich jetzt auch auf der Facebookseite des MGT, www.facebook.com/mehrgenerationentreff.

Für weitere Informationen steht das Team des Mehrgenerationentreffs, Rathausplatz 6, Telefon 06145 955-401, E-Mail mgt@floersheim-main.de, zur Verfügung.