Sprungziele
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seiteninhalt

Spielgruppe Weilbach e.V.


Die Spielgruppe Weilbach e. V. besteht seit 1981. 

Wir sind ein kleiner, aber feiner Verein mit ständig neuen Mitgliedern.
Babys und Kleinkinder im Alter von 0 bis 4 Jahren treffen sich mit ihren Mamas und/oder Papas jeden Donnerstag von 15.30 bis 17.30 Uhr zum Spielen, Singen und Spaß haben. Die Kinder lernen gleichaltrige kennen, mit denen sie die Krippen-, Kindergarten- und Schulzeit verbringen werden und die Eltern tauschen sich gerne aus.
Wir sind eine offene Spielgruppe, d. h. es gibt niemanden, der die Stunden leitet. Die Kinder können hier unter Aufsicht der Eltern frei spielen.
Neben den Gruppentreffen veranstalten wir jedes Jahr einen Osterspaziergang, eine Faschingsfeier, ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier sowie verschiedene Bastelabende, bei denen sich Kinder und Eltern besser kennenlernen können.
Schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Unser Treffpunkt ist das „Haus am Weilbach“, Bachstraße in Weilbach. Bei schönem Wetter im Sommer treffen wir uns gerne auf dem Spielplatz „Am alten Bach“.
Der monatliche Beitrag beträgt 5,00 €. Davon werden Weihnachts- und Ostergeschenke, Getränke, Bastelmaterialien sowie Feste etc. bezahlt.