Sprungziele
Seiteninhalt

Schützengesellschaft 1906 Flörsheim am Main e.V.

Vurgun Can

Postfach 1105
65432 Flörsheim am Main


Der Schießstand der SG 06 Flörsheim wurde in Eigenregie der Mitglieder 1955 erbaut.
In den nachfolgenden Jahren wurde die Schießanlage Stück um Stück erweitert. Heute können die Mitglieder auf einem 10-Meter-Stand, einem 25-Meter-Stand und einem 50-Meter-Stand ihrem Hobby nachgehen.
Die SG 06 Flörsheim beteiligt sich an vielen regionalen und nationalen Wettkämpfen und ist stolz mehrere Deutsche Meister und mehrere Hessenmeister in ihren Reihen zu haben.
Im Fokus des Vereins steht das Interesse an unserem Sport, die Kameradschaft, Jugend- und Nachwuchsarbeit. Ausgebildete Trainer stehen allen Vereinsmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.
Der Verein freut sich über neue Mitglieder.
Informieren Sie sich auf unserer Website unter www.sg06.de.
Bei Interesse können jederzeit unverbindliche "Schnupper-Termine" vereinbart werden.