Sprungziele
Seiteninhalt

EFC (Eintracht Frankfurt Fanclub) Fuchselöcher Weilbach e.V.

Harald Brack

Dresdener Straße 22
65439 Flörsheim am Main


Der EFC Fuchselöcher Weilbach, benannt nach einem ehemaligen Treffpunkt von Jugendlichen, ist der jüngste Weilbacher Verein. Offiziell eingetragen seit Sommer 2008 zählt der EFC schon stolze 80 Mitglieder (Stand 06/2010).
Dies ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass man sich nicht nur auf gemeinsames Bejubeln von Eintracht Toren im Stadion und am TV beschränkt, sondern vielmehr auf die zahlreichen weiteren kreativen Aktivitäten des Vereins. So stand zuletzt die Organisation des Weilbacher Vatertagsfestes in Verbindung mit einem Entenrennen, welches ein voller Erfolg bei Jung und Alt war, auf dem Programm. Events, wie ein mit Liebe und Herzblut gestalteter Stand am Weilbacher Weihnachtsmarkt, die Teilnahme am Flörsheimer Drachenbootrennen und an Fußballturnieren, Auswärtsfahrten, ein Saisonabschlussfest und sogar die Ernte von heimischen Äpfeln für das eigene “Stöffche“ runden das abwechslungsreiche Vereinsleben ab.
Selbstverständlich steht das Mitfiebern bei Eintracht Spielen an erster Stelle.
Der EFC bietet seinen Mitgliedern, die nicht im Besitz einer Dauerkarte sind, Karten aus einem speziellen Kontingent an und somit die Möglichkeit auch bei ausverkauftem Haus, die Spiele des erfolgreichsten Hessischen Vereins live in der Commerzbank Arena zu sehen.
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen und der SGE wohl gesonnen ist, kann gerne jeweils am ersten Mittwoch im Monat zum „Sir Williams Pub“ in Weilbach kommen und den Verein und seine Mitglieder kennen lernen.