Sprungziele
Seiteninhalt
  • Cornelia Teich-Krotla
  • 20.07.2020
  • 10:36 Uhr

Schaffung von Freizeitangeboten/Treffpunkten für Jugendliche

Es gibt in Flörsheim kaum Möglichkeiten für Jugendliche sich zu treffen. Speziell ein Freiluft-Treffpunkt mit evtl Grillmöglichkeiten usw. ist wünschenswert. Diesen nicht zu schaffen, da in der Vergangenheit viele Plätze zugefüllt wurden, ist m.E. der falsche Weg. Hier gilt es andere Kontrollmechanismen zu installieren.

Kommentare zum Beitrag

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Kommentar schreiben

Bisher wurden 2 Kommentare geschrieben:

    • Weilbacher
    • 02.08.2020
    • 12:44 Uhr

    Die richtigen Angebote sind wichtig

    Mehr Angebote für Jugendliche, insbesondere Treffpunkte, sind sicherlich notwendig. Allerdings sollte man die Jugendlichen mit einbeziehen und nichts bauen, von dem Erwachsene denken, es wäre gut. Ein Beispiel dafür ist in Weilbach das Holzgebilde vor der Weilbachhalle. Wird fast nicht genutzt.


    • Gebhard Doris
    • 20.07.2020
    • 13:19 Uhr

    Schaffung von Freizeitangeboten/Treffpunkten für Jugendliche

    Grillplatz am Main finde ich nicht gut das wird nicht nur von Jugendlichen genutzt und hier entsteht noch mehr Müll und Dreck als notwendig. Eine geeignete Stelle für Jugendliche schaffen das würde ich eher begrüßen einen Jugendraum oder einen Schrebergarten den die Jugendlichen im Sommer nutzen können.