Sprungziele
Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seiteninhalt
  • A. Saskia
  • 21.08.2020
  • 15:43 Uhr

Kita- und Schulbetreuung ausbauen

Heutzutage gehen immer mehr beide Elternteile ganztags arbeiten. Doch leider ist es schwer und nicht selbstverständlich einen Grippen-/Kindergarten-/Schulbetreuungsplatz zu erhalten.
Ich würde mir wünschen, dass dieses Problem SCHNELL gelöst wird in allen Stadtteilen.

Ich finde es toll, wenn eine Stadt wächst. Doch solange das Betreuungsproblem nicht behoben ist, würde ich mir wünschen, dass keine neuen Wohnsiedlungen entstehen oder gleich AUSREICHEND Betreuungseinrichtungen mit entstehen. Denn es Ist sehr wahrscheinlich, dass weitere Familien mit Kindern in neue Siedlungen einziehen und Betreuungsplätze benötigen.

Kommentare zum Beitrag

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Kommentar schreiben

Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.