Sprungziele
Seiteninhalt
  • Beatrix  Rinkart
  • 19.08.2020
  • 20:12 Uhr

Zelt für Outdoorgymnastik

Ich bot Gymnastik im Schütz-Park an und erlebte Einiges, mal picknickten Leute auf der mir genehmigten Fläche, mal traf mich ein Fußball fast, Kinder rannten mitten durch den Teilnehmerkreis.
So entstand ein sehnlicher Wunsch:
Ein muschelförmiges Zelt ,d.h. eines mit Rückwand und Dach,möglicherweise auch mit Holzlatten-Boden. in Okriftel an der Radfahrerhalle steht eins.
Ein Zelt in Form eines Tipis mit Holzboden und Holzstangen in Zeltdachform mit einer passenden Plane aus Fallschirmstoff.
Im Stadtgarten steht eine Pergola auf dem Rondell; mit einer Überdachung wäre das sicher die einfachste Lösung.

Kommentare zum Beitrag

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Kommentar schreiben

Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.