Sprungziele
Seiteninhalt

Mängelmelder

Karte wird geladen...
In Bearbeitung
Eintrag vom 26.01.2023

Außerhalb des Meldebereiches: Weiherstraße 38A, 65239 Hochheim am Main

Wie letzte Woche schon gemeldet hat sich bis heute nichts an dem oben genannten Ort getan. Meinen Garten anzufahren ist schon fast unmöglich. Es ist derzeit eine reine Rutschpartie mit dem Auto. Ich bitte um einen dringenden Anruf zur Klärung.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.01.2023

29HW+PH Flörsheim am Main

Der oben beschrieben Flur Erweist erhebliche Mängel/Löcher sodass bei Regenwetter das Erreichen des Gartens ersichtlich beschwert wird. (Rutschpartie) bitte um dringende Auffüllung der Unebenheiten. Telefonisch bekam ich die Info das ich dieses Problem hier melden muss sodass es behoben werden kann. Da man selbst nichts auffüllen darf , da es als Umweltverschmutzung zählt mfg.

Kategorie: Sonstiges

Konrad-Adenauer-Ufer 6, 65439 Flörsheim am Main

Nach Verlegung der Glasfaserkabel gibt es hier auf der Straße noch mehr Stolperstellen als zuvor, sehr gefährlich für Fußgänger und Radfahrer.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.04.2023

Hauptstraße 85, 65439 Flörsheim am Main

Nach der Verlegung der Glasfaserkabel in der Hauptstraße stehen die Gehwegplatten hoch und werden zur Stolperfalle für Fußgänger.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Taunusstraße 3, 65439 Flörsheim am Main

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 04.09.2022

2FX2+GJ Flörsheim am Main

Die Decke des Regionalparkwegs zwischen dem Haus des Dichters und der Kreuzung zum Hof Ehrhardt weist auf der ganzen Breite nur noch groben Schotter auf. Die feine oberste Deckschicht fehlt völlig. Der Weg ist für die Benutzung mit dem Fahrrad nicht mehr geeignet; es besteht Unfallgefahr.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege