Sprungziele
Seiteninhalt

Mängelmelder

Karte wird geladen...
In Bearbeitung
Eintrag vom 12.04.2024

Höllweg 7, 65439 Flörsheim am Main

Viele der Gehwegplatten sind lose und wackeln, viele sind gebrochen. Ob das auch W&F verursacht hat? Der Bürgersteig sollte schleunigst repariert werden: beim Laufen wackeln viele der Platten; eine Frage der Zeit, bis jemand stolpert und zu Schaden kommt.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 07.08.2023

Vorderstraße 17, 65439 Flörsheim am Main

Rinnstein neben dem Gulli ist stark abgesackt bzw. weggebrochen. Sehr gefährliche Stolperfalle.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 01.08.2023

Schlesierstraße 29, 65439 Flörsheim am Main

Die Ablaufrinne wurde wohl im Zuge der Arbeiten Giganetz in diesem Bereich beschädigt und ist im Zuge der vergangenen Regenfälle eingestürzt. Die Überfahrbarkeit wurde vorerst durch Einlegen zwei Pflastersteine wieder hergestellt.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.07.2023

Wickerer Str. 82B, 65439 Flörsheim am Main

Wenn, wie am Montag Nachmittag 24.7.23 starker Regen herrscht, ist die Rheinallee, in dem oben beschriebenen Abschnitt, überflutet, wie auch die angrenzenden Fußgängerwege. Passanten werden von rücksichtslosen AutofahrenInnen "geduscht". Die Sinkkästen sind verstopft. Viele bzw. die meisten Bürger fegen den Gehweg nicht. Die Bäume verursachen viel Bioabfall. Weshalb es gerade vielfach bei starkem Regen in diesem Abschnitt der Rheinallee auftritt, mag an dem leichten, kaum wahrnehmbaren Gefälle in diesem Bereich liegen. Früher habe ich deswegen schon ab und an das Tiefbauamt angeschrieben. Jetzt rufe ich die Feuerwehr, die am Montag auch anrücken musste. Einmal war die Überflutung sogar so stark, dass Keller der angrenzenden Häuser betroffen waren, mit nicht unerheblichen Schäden. Mit freundlichen Grüßen

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 26.07.2023

Hauptstraße 93, 65439 Flörsheim am Main

Unter der Opelbrücke an der Halfpipe sammelt sich schnell Müll sowie Zigarettenkippen an, ein Mülleimer plus Aschenbecher wäre sinnvoll

Kategorie: Müll

In Bearbeitung
Eintrag vom 23.06.2023

Rheinallee 27, 65439 Flörsheim am Main

Der Mülleimer am Steinkreis des Schneckenparks / Christian Georg Schütz Park fehlt. Dies ist ein sehr beliebter Ort, insbesondere abends. Das Fehlen des Mülleimerskönnte zur unsachgemäßen Müllentsorgung verleiten

Kategorie: Müll