Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege ewige Baustelle in der Hochheimer Straße

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 19.11.2019

Alte Hochheimer Str. 4, 65439 Flörsheim am Main

Seit mehr als 3 Monaten befindet sich auf dem Bürgersteig eine Baustelle. Dort tut sich aber nichts. Eine Fußgängerbrücke liegt über der Öffnung im Bürgersteig, eine Warnbake steht am Straßenrand. Da die Bake aber mobil ist, wird sie ab und an auch versetzt und stand letztens in der ausfahrenden Fahrspur. Diese Baustelle stellt eine Gefahr dar.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

19.11.2019 10:46
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Sehr geehrter Herr Teuwsen,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Nach Rücksprache mit dem Straßen- und Grünflächenamt können wir mitteilen, dass die Ausführungen der Arbeiten noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird; teils weil hier noch private Vorarbeiten getätigt werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Colak
18.11.2019 15:35
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.