Sprungziele
Seiteninhalt

Anregungen / Vorschläge allgemeine Pflege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.01.2023

Am Stadtgarten 2, 65439 Flörsheim am Main

Sehr geehrte Damen und Herren, der Pflegezustand des Parkplatzes lässt sehr zu wünschen übrig. Die Hecke wurde letztes Jahr überhaupt nicht geschnitten. Das Laub wurde bis dato nicht erfernt und wird nur weiter verteilt. Die Kehrmaschine macht auch einen weiten Bogen um den Parkplatz. An der Mauer bei den Garagen ist vor Wochen schon ein Teil der Hecke heruntergebrochen und behindert einen Parkplatz. Es wäre wünschenswert, wenn zumindest zweimal im Jahr eine Pflege des Parkplatzes stattfinden würde und zumindest die Hecke geschnitten wird, welche im Sommer in den Parkraum wuchert und die Kehrmaschine auch mal vorbei kommt. MfG

Kategorie: Anregungen / Vorschläge

Bearbeitung

13.01.2023 09:07
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Baubetriebshof wird am 13. Januar ein Pflegegang durchführen.
05.01.2023 08:06
Status: In Bearbeitung
Meldung: Danke für Ihren Hinweis, das zuständige Fachamt wurde informiert.