Sprungziele
Seiteninhalt

Anregungen / Vorschläge Zeitung für den Austräger an geeigneteren Stellen ablegen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.05.2023

Rheinallee 2, 65439 Flörsheim am Main

Seit mehreren Wochen werden am Freitagabend oder Samstagmorgen große Mengen von Zeitungen, vermutlich das Extrablatt RheinMain, direkt an der Rheinallee 2 auf dem Bürgersteig vor dem Gartenzaun des Hauses abgelegt. Dadurch müssen Fußgänger und Fahrradfahrer einen Hindernisparcour durchlaufen/ durchfahren. Es wäre hilfreich, wenn man eine geeignetere Stelle zum Abstellen der Zeitungen finden würde, idealerweise in der Nähe der Liegenschaften des Austrägers und nicht an anderer Stelle.

Kategorie: Anregungen / Vorschläge

Bearbeitung

08.05.2023 12:43
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Es wurde die zuständige Mediengruppe darauf aufmerksam gemacht, die Zeitungen nicht behindernd auf dem Gehweg abzulegen.
03.05.2023 07:56
Status: In Bearbeitung

02.05.2023 09:33
Status: Neu / Ungeprüft
Meldung: Vielen Dank für Ihrnen Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.