Sprungziele
Seiteninhalt

Spielplätze Wiederherstellung des Spielplatzes

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 24.03.2023

Eichendorffstraße 11, 65439 Flörsheim am Main

Guten Tag, Mitte Januar wurden auf diesem Spielplatz alle Spielgeräte und Sitzbänke abgebaut. Seitdem ist der Spielplatz gesperrt. Ich würde gerne wissen ab wann der Spielplatz wieder als Spielplatz genutzt werden kann? Vorab vielen Dank!

Kategorie: Spielplätze

Bearbeitung

24.03.2023 07:38
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Spielplatz soll zukünftig eine andere Nutzung erfahren und nicht mehr als Spielplatz ausgewiesen werden. Wir befinden uns derzeit in der Planung welche Maßnahmen hier durchgeführt werden sollen.
23.03.2023 17:36
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.