Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Unterflurhydrant ohne Deckel

Bearbeitung durch Dienstleister
Eintrag vom 25.11.2019

Rheingaustraße 29, 65439 Flörsheim am Main

Der Deckel des dortigen Unterflurhydranten ist seit geraumer Zeit defekt und lose. Aus diesem Grund wurde er auch falsch herum reingelegt. Am 21.11.2019 gegen 21:26 Uhr lag der Deckel, des Hydranten nicht mehr auf dem Hydranten, sondern an der Seite, ohne jegliche Absperrung.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

25.11.2019 09:42
Status: Bearbeitung durch Dienstleister
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.
Der Hydrant wurde von der Feuerwehr bereits als defekt gemeldet und wird ersetzt. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, wurde die Markierung für den notwendigen Tiefbau bereits vorgenommen.
22.11.2019 13:24
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.