Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Strassenerneuerung Noerdlingerstrasse mit wenig Aktivität

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.10.2022

Noerdlingerstraße 4, 65439 Flörsheim am Main, Germany

Die Baustelle zur Erneuerung der Noerdlingerstrasse wurde am 30. Mai eingerichtet. Am 31. Mai wurde der Asphalt abgetragen und am 7. Juni wurde Schotter ausgekoffert. Dazwischen und danach fand keinerlei Aktivität in der Baustelle statt. Das führt zu allgemeinen Unverständnis der Anwohner und ist in keiner Weise dazu geeignet die Belastung für die Anwohner so gering wie möglich zu halten. Falls kein Baumaterial vorhanden ist, dann stellt sich die Frage, warum die Baustelle überhaupt eingerichtet wurde, denn bisher würde nur abgetragen und noch kein bisschen Material verwendet. Es ist darauf hinzuarbeiten, dass die Baustelle zügig weiter geführt wird.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

13.10.2022 08:09
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der erste Bauabschnitt ist bis auf die Asphaltdeckschicht zwischenzeitlich fertig gestellt worden. Die entstandenen Verzögerungen lassen sich auf Lieferengpässe bei den notwendigen Baumaterialien sowie schwierigere Baugrundverhältnisse zurückführen.
30.06.2022 12:01
Status: In Bearbeitung

30.06.2022 11:57
Status:
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis, das zuständige Fachamt wurde informiert.