Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Straße nicht richtig geschlossen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 06.04.2023

Moselstraße 1, 65439 Flörsheim am Main

Straße nicht richtig geschlossen Bei der Wieder Verschließung der Straße, oder nicht auf eine ordentliche Arbeit geachtet. Fast die gesamte Moselstraße weist Unebenheiten und Unregelmäßigkeiten nach der Glasfaser Baumaßnahme auf. Dies stellt ein potentielles Verletzungsrisiko da.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

06.04.2023 12:13
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die gemeinsame Abnahme der Oberfläche mit der Baufirma, der Deutschen GigaNetz sowie dem Straßen- und Grünflächenamt ist bereits erfolgt. Die dabei festgestellten Mängel wurden entsprechend durch die bauausführende Fima bearbeitet. Eine entsprechende Nachabnahme erfolgt demnächst.
16.08.2022 15:57
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Gehwege und Straßen, welche durch die Glasfaserverlegung der Deutschen GigaNetz in Anspruch genommen wurden, werden von uns nach Wiederherstellung abgenommen. Dies ist für den Ortsteil Flörsheim noch nicht geschehen. Hierzu muss die bauausführende Firma Wayss & Freytag noch etliche Nacharbeiten an den in Anspruch genommenen Flächen durchführen. Erst dann wird unsererseits eine Abnahme der Flächen erfolgen. Dabei dann noch festgestellte Mängel, werden protokolliert und werden entsprechend durch die bauausführende Firma behoben.
10.08.2022 14:45
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.