Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Straße nach Glasfaserkabel Verlegung nicht korrekt verschlossen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.12.2023

An d. Warte 68, 65439 Flörsheim am Main

Hallo, Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Nach Rückmeldung der Deutsche Giganetz muss seitens der Stadt die nicht ordnungsgemäße Verschliessung der Straße bemängelt werden. Ob dies aktuell nur provisorisch ist oder das schon final, konnte mir die Giganetz nicht bestätigen. Daher dies zur Info mit der Bitte um Rückmeldung, wer hier was tun muss. Vielen Dank!

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

28.12.2023 08:59
Status: Gelöst / Erledigt

30.03.2023 09:33
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Bereich wurde gegenüber der Deutschen GigaNetz und der bauausführenden Firma Wayss & Freytag bereits bemängelt. Nach Beendigung der Nacharbeiten wird dieser Bereich seitens des Straßen- und Grünflächenamtes kontrolliert und abgenommen.
20.03.2023 12:37
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert. Es muss Ihrerseits für den Moment nichts weiter veranlasst werden.