Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Stolperstellen Konrad-Adenauer-Ufer Spielplatz Richtung Brücke

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.12.2023

Konrad-Adenauer-Ufer 6, 65439 Flörsheim am Main

Nach Verlegung der Glasfaserkabel gibt es hier auf der Straße noch mehr Stolperstellen als zuvor, sehr gefährlich für Fußgänger und Radfahrer.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

28.12.2023 08:47
Status: In Bearbeitung
Meldung: Der Bereich wurde zwischenzeitlich nachgearbeitet, die Asphaltoberflächen jedoch noch nicht abschließend wiederhergestellt. Nach Wiederherstellung der Oberfläche wird diese dann seitens des Straßen- und Grünflächenamtes noch einmal kontrolliert und abgenommen.

06.04.2023 12:59
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Gehwege und Straßen, welche durch die Glasfaserverlegung der Deutschen GigaNetz in Anspruch genommen wurden, werden von uns nach Wiederherstellung abgenommen. Dies ist hier noch nicht geschehen. Die Meldung wurde jedoch bereits an die bauausführende Firma weitergegeben mit er Aufforderung entsprechend nachzuarbeiten.
09.01.2023 17:11
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Karte wird geladen...