Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Stolpergefahr

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 27.12.2023

Weilbacher Str. 1, 65439 Flörsheim am Main

Nach Bauarbeiten GigaNetz, ausführendes Unternehmen KURT, Pflaster zu hoch eingesetzt und nicht richtig abgerüttelt und eine Stolpergefahr.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

27.12.2023 14:25
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die Abnahme der Flächen ist zwischenzeitlich erfolgt. Dabei festgestellte Mängel wurden größtenteils schon nachgearbeitet. Eine Nachkontrolle seitens des Straßen- und Grünflächenamtes erfolgt sukzessiv.
13.10.2022 09:13
Status: In Bearbeitung
Meldung: Die Gehwege und Straßen, welche durch die Glasfaserverlegung der Deutschen GigaNetz in Anspruch genommen wurden, werden von uns nach Wiederherstellung abgenommen. Dies ist für den Ortsteil Flörsheim noch nicht geschehen. Hierzu muss die bauausführende Firma Wayss & Freytag noch etliche Nacharbeiten an den in Anspruch genommenen Flächen durchführen. Erst dann wird unsererseits eine Abnahme der Flächen erfolgen. Dabei dann noch festgestellte Mängel, werden protokolliert und entsprechend durch die bauausführende Firma behoben.

06.09.2022 09:20
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis, das zuständige Fachamt wurde informiert.