Sprungziele
Seiteninhalt

Spielplätze Spielplatz weiterhin eine Zumutung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.05.2022

Kettelerstraße 59, 65439 Flörsheim am Main

Zum wiederholten Male muss ich mich leider über den Spielplatz in der Kettelerstraße beschweren. Der große Ahornbaum macht so viel Dreck! Das Unkraut wächst und wächst - auf den Flächen die als Eingang zum Spielplatz dienen und auch direkt auf dem Sand. Mein Kind sollte wohl lieber gärtnern statt zu Spielen?! Da der Baum mittlerweile so groß ist, sitzen die Tauben direkt über der Rutsche und - Entschuldigung für den Ausdruck - kacken alles voll. Mein Kind macht sich gern schmutzig, aber sicher nicht mit Taubenkot! Außerdem wächst jetzt auch Moos an der Rutsche und das Holz ist teilweise Alle anderen Spielplätze in der Umgebung, die wir aufgrund des Zustandes dieses Spielplatzes natürlich lieber aufsuchen, sind in einem deutlich besseren Zustand. Es kann nicht sein, dass dieser Spielplatz so vernachlässigt wird, nur weil er in einer Sackgasse liegt und relativ klein ist. Ich hoffe, es tut sich bald mal was und nicht nur hinsichtlich des Austauschs des Sands und des Baums sonder vllt auch der Geräte

Kategorie: Spielplätze

Bearbeitung

13.05.2022 09:34
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Die erwähnten Mängel wurden durch den Baubetriebshof behoben.
19.05.2021 08:09
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.