Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Schlaglöcher

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.12.2019

Parkstraße 7, 65439 Flörsheim am Main

Bis heute hat sich seit meiner Meldung vom 06.08.2019 nichts getan. Die Schlaglöcher werden nicht nur immer größer und tiefer, jetzt liegt zum Teil auch schon Laub auf der Straße, dass man die Löcher nur erraten kann, wenn man ungefähr weiß, wo sie sich befinden. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad und mein mit dem Roller diese Strecke. Um Stürze zu vermeiden, muss man Slalom fahren. Wer ist eigentlich verantwortlich, wenn es zu einem Sturz kommt?

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

20.12.2019 12:15
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Das Schlagloch wurde zwischenzeitlich repariert.
30.09.2019 10:04
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.