Sprungziele
Seiteninhalt

Spielplätze Sandkasten vermüllt

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 29.07.2019

Rudolf-Diesel-Straße 17, 65439 Flörsheim am Main

Der Sand müsste mal ausgetauscht werden, er ist verdreckt, auch mit Katzenkot! Sperrmüll und vergessenes Spielzeug bitte entsorgen! Ein Baum ist mutwillig beschädigt worden (Rinde ab)

Kategorie: Spielplätze

Bearbeitung

29.07.2019 13:36
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: die mutwillige Zerstörung der Hainbuche ist uns bekannt sowie die defekte Sandkasteneinfassung. Hier wird Ende des Sommers eine neue Sandkasteneinfassung und auch der Sandaustausch erfolgen. Das vergessene Spielzeug werden wir nicht entsorgen! Sperrmüll wurde nicht gesichtet.
29.07.2019 10:07
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.