Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Pfützen- und Schlammbildung wegen hochstehender Grasnarbe auf dem Natursteinpflaster

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 23.01.2020

65439, 65439 Flörsheim am Main

Das Regenwasser des Weges und des Platzes kann nur sehr schlecht abfließen. Mit einem Kleinschlepper mit vorne angebautem Besen ( Winterdienst Fahrzeug ) wäre die Grasnarbe einfach zu entfernen , bzw zum Main hin zu entsorgen. Die dortige " Verschmutzung " dürfte die Vorteile doch überwiegen und auch ein abgenutzer Besen ist diesen Einsatz an solch wichtiger Stelle Wert und wäre schon lange nötig gewesen.

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

23.01.2020 07:52
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: die Verschmutzungen werden am 23. Februar
durch den Baubetriebshof bearbeitet.
30.12.2019 10:26
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.