Sprungziele
Seiteninhalt

Verkehrsschilder Park und Halteverbot Wickerer Strasse

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.07.2022

L3017 82, 65439 Flörsheim am Main

Hallo Liebes Stadt Team, In der Wickerer Strasse ist nun seit ein Halte und Parkverbot seit ca Ende Mai. Seit nunmehr Wochen finden hier keine Bauarbeiten mehr Stadt das Verbot bleibt jedoch bestehen. Ich würde sie ob der eingeschränkten Parkmöglichkeiten in und um die Wickerer Strasse bitten dieses doch aufzuheben, sollten keine Bauarbeiten aktiv sein. Danke

Kategorie: Verkehrsschilder

Bearbeitung

21.07.2022 16:27
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Aufgrund einiger Abstimmungsproblemen beginnt die ausführende Firma die Aufbrucharbeiten im Moment und wird die Arbeiten bis zum 05.08.2022 abgeschlossen haben.
21.07.2022 16:18
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.