Sprungziele
Seiteninhalt

Straßen-, Rad- und Gehwege Nicht abgeschlossene Baustelle

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.11.2019

Faulbrunnenweg 21A, 65439 Flörsheim am Main

Seit Wochen ist nach Ausführung von Bauarbeiten die Straße nicht wieder hergestellt. Dadurch ist ein großes Schlagloch auf der Straße, welches manchmal von einer Warnbarke gekennzeichnet ist. Da sich aber viele Autofahrer durch die entsprechende Fahrbahnverkleinerungen gestört fühlen, wird es hin und her gestellt n

Kategorie: Straßen-, Rad- und Gehwege

Bearbeitung

21.11.2019 16:15
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben den Verantwortlichen am vergangenen Dienstag (19.11.2019) darauf aufmerksam gemacht. Die schnellstmögliche Wiederherstellung der Fahrbahn wurde uns zugesagt.
21.11.2019 13:02
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis, das zuständige Fachamt wird informiert.