Sprungziele
Seiteninhalt

Öffentliches Grün / Gewässer Neuanlage gegenüber Spielplatz

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.09.2022

Eichendorffstraße 12, 65439 Flörsheim am Main

Unkraut überwuchert neu gesetzte Büsche Schade um das Geld das dafür ausgegeben wurde. Im Sommer wurde das Unkraut gewässert die neu gesetzten Pflanzen haben nichts abbekommen. Auch kein Licht. Vor dem gießen hätte man das Unkraut ausreißen müssen Wenn es so bleibt, kommt im Frühjahr nur noch Unkraut. Freut die Nachbarn .

Kategorie: Öffentliches Grün / Gewässer

Bearbeitung

20.09.2022 14:27
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Ein Pflegegang war diese Woche eingeplant den wir leider nicht halten können.Der Pflegegang durch den Baubetriebshof ist nächste Woche fest eingetacktet.
20.09.2022 13:12
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.